Moin, ich habe im Top-Menü auch Content eingeblendet(auf der rechten Seite). Die Höhe ist bei mir 40px, ..ich finde nicht wo man diese ändern kann. Top-Menü lässt sich ändern, aber der Content rechts daneben nicht. Weiter hat nur der Content eine Hintergrundfarbe und weiße Schrift. Ich hätte gerne ohne Hintergrund und Schrift wie Top-Menü. ...kann einfach keine Einstellungen finden. Vielen Dank. Version: 3.6.0.2
@Ronald Die Hintergrundfarbe der Content-Einträge im Topmenü ist immer die Hauptfarbe, die man im StyleEdit festgelegt hat. Wenn Sie die Ändern möchten, können Sie mit folgendem CSS es probieren auf einen transparenten Hintergrund zu setzen: Code: .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li.custom.custom-entries > a { color: inherit !important; background: transparent !important; } Fügen Sie den Code im StyleEdit bei "eigenes CSS hinzufügen" ein.
Danke, hat geklappt. Hast vielleicht auch einen Tipp wie die Höhe geändert werden kann? Neuerdings sind im Footer die Links(sobald man mit der Maus drüber fährt) dunkelgrau. ...obwohl im Styledit diese bei mir auf weiß eingestellt ist. Wie kann ich das ändern? Besonders für Spalte 1. Vielen Dank.