Trusted Shops erhöhte ladezeit verhindern

Thema wurde von Michael Rose, 22. Februar 2017 erstellt.

  1. Michael Rose

    Michael Rose Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Ignorieren, das macht real nix.
     
  3. Michael Rose

    Michael Rose Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Hallo @Wilken (Gambio)
    Danke für deine Antwort.
    Wie bekomme ich das behoben das dies nicht mehr dort steht? Das verfälscht das Ergebniss...

    Liebe grüße
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Trusted Shops ausbauen, anders nicht. Der einzig mögliche und sinnvolle Weg ist das zu ignorieren. Man muss keine 100 Punkte bei Google Pagespeed Insights haben, das ist auch nicht Rankingrelevant.

    Was Sinn macht: Man muss sich mal ansehen was das Ding nicht mag, und sich dann für jeden Punkt selbst überlegen ob der stichhaltig ist oder eben nicht. Beides kommt vor.

    Bei Trusted Shops bemängelt Google Pagespeed Insights im wesentlichen, dass die maximale Cachingdauer der Elemente zu kurz sei. Das bedeutet wenn ein Kunden nach mehr als 7h den Shop wieder aufruft, werden die Trusted Shops Elemente der Seite einmal nue von dort heruntergeladen, um dann wieder gültig zu sein. Trusted Shops schützt sich so davor wenn mal ein Fehler vorliegen sollte, über Tage oder Monate keine Updates zu den Leuten zu bekommen, das ist komplett legitim. Wenn ein Kunde aber auf einen Shop geht und einfach durch ein paar Seiten einen hübschen Warenkorb innerhalb von sagen wir 30 mins zusammenklickt und einkauft, macht da 0.

    Für mich ist die Antwort da ganz klar: Problem nicht stichhaltig. Ansage von Pagespeed Insights blöd. Realrelevanz ganz extrem nahe bei 0, so funktioniert das Web. Und darum sage ich ignorieren.

    Sieh dir die restlichen Punkten auch ruhig an, setz aber nicht jeden davon mit einem Realproblem gleich, dafür ist die Maschine bei Google zu einfach gestrickt.