Gambio hat für mich die neuesen Update durchgeführt und leider sind dadurch einige Einstellungen verloren gegangen. U.a. Hatte ich ein Trusted Shops Logo im Header welches auch verlinkt war (mit dem Zertifikat). Kann mir jemand helfen und die Anleitung hierfür bereitstellen. Vielen Dank im Voraus.
Sorry aber wie soll dir das jemand sagen? Keiner von uns weiß wie es vorher war und da kein Link - nicht mal wie es jetzt ist. Grundsätzlich kannst das mit dem AdOn für tml Logo hier im Forum machen.
Hallo, die Dokumention hierzu hatte ich aus diesem Forum, leider ist es nicht mehr vorhanden. Das Logo ist komplett verschwundne. Ich habe es nun provisorisch in den Header direkt als Bild eingefügt. Aber nun kann ich es nicht verlinken. Dachte, es gibt mehr Shops die diese Lösung favourisieren.
Meinst So wie bei uns? Wir haben auch nur ein Logo von trusted shops drin und dann verlinkt... oder wie meinst das?
Wir haben einen HTML Header, wenn mir sagst was rein soll mach ich dir einen geht aber leider erst Morgen, hab jetzt Feierabend. Schick mal alles per PM und den link zu deinem Shop bitte.