Trusted Shops

Thema wurde von heinrichschmela, 28. November 2013 erstellt.

  1. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Hallo

    Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen dass Zwar das Trusted Shop modul funktioniert dennoch die Bewertung in der bestätigungsemail und rechnung nicht drinn steht woran könnte dies liegen shop www.schmela-angelshop.de vielen dank im vorraus
     
  2. kinderautohaus.de

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    9
    Hallo,

    bei uns das gleiche Problem. Bei uns ist es seit dem Update auf 2.0.14.1 (vorher 2.0.12.2).
     
  3. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Wir werden sehen ob man uns helfen kann.
     
  4. kinderautohaus.de

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    9
    GELÖST!

    Schau mal unter Module\Trusted Shops Gütesiegel. Dort sind bei uns alle Angaben inkl. Shop ID verschwunden. Da auf unserer Seite weiterhin die Bewertungen angezeigt wurden dachte ich eigentlich das alles passt, war aber nicht so. Des Weiteren sind auch alle übrigen Einstellungen weg. Habs wieder eingepflegt und ne Testbestellung gemacht und siehe da, es geht wieder alles wie vorher :)
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.167
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    es gab vor 1-2 SPs mal ein Update beim TS Modul. evtl. hängt das damit zusammen.
     
  6. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    ID ist bei mir eingegeben und alle haaken auf aktiv aber troz allem gehts nicht..... woran kanns noch liegen
     
  7. wwwPiercingpagede

    wwwPiercingpagede Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,

    ich habe den Code von Trusted in den head geschrieben dann wird es aber auch im Mobile Templates immer angezeigt was nicht so intelligent ist. Wie kann ich es machen das es im normalen Templates da ist und im Mobilen nicht erscheint.
     
  8. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Hallo ich habe noch immer nicht herraus gefunden wie mann die Bewertungsmöglichkeit bei meinen shop in der bestell bestätigung vieleicht hilft dieser screenshot trust..PNG

    Bewertungsbutton nirgends auffindbar weder im bestellvorgang noch in der rechnung noch im bestellformular

    jemand irgendeine lösung??
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Der Anzeige nach ist die Trusted-Shops-ID nicht für die Verwendung im Zusammenhang mit Kundenbewertungen freigeschaltet.
     
  10. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    was soll ich dagegen unternehmen mal trusted shop anschreiben?
     
  11. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.167
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    na was hast den bei TS für einen Tarif?
     
  12. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Aktuelles Händlerbewertungs-Paket:*PRO-Paket*Seit dem: 20.09.2013
     
  13. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Ich glaub aber irgendwie das das an gambio liegt das irgendwas falsch instaliert ist
     
  14. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    So ich habe absprache mit Trusted Shops gehalten die Angelegenheit muss bei Gambio liegen , ich vermute dass bei der Instalation Schief gegangen ist.

    Blos wie kann ich dass jetzt machen auf eine ältere Version updaten geht glaube nicht.
    oder macht wenig sinn oder ich schmeis den shop komplett runter und instaliere nochmal alles neu mach template einstellungen alles neu oder hat jemand eine andere idee?

    Aktuelle Shopversion v2.0.14.2 r11222
     
  15. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.167
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    hast mal ein Ticket an support geschickt das die mal unter die haube schauen können?
     
  16. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Hab ich gerade gemacht, mal sehen was die experten sagen.
     
  17. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Geht es eigendlich wenn ich in meinen shop nochmals das Gambio komplett zu überschreiben vieleicht funktioniert es dann!? nach wie vor ist der bewertungsbutton in rechnung und bestellbestätigung nicht enthalten.
     
  18. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Hallo der bewertungsbutton ist in der rechnung nicht enthalten obwohl der haken bei trusted shops gesetzt ist
     
  19. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    War ein bug von gambio zitat von gambio :
    Guten Tag,


    vielen Dank für den Hinweis. Wir haben in Ihrem Shop soeben einen Bugfix installiert, der auch in zukünftige ServicePacks einfließen wird.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Falls jemand den Fix manuell einbauen will: In src/system/classes/orders/SendOrderProcess.inc.php muss

    Code:
    if(gm_get_conf('GM_TS_RATING_ENABLED') == 'true' && gm_get_conf('GM_TS_RATING_EMAIL') == 'true')
    ersetzt werden mit

    Code:
    if((bool)gm_get_conf('GM_TS_RATING_ENABLED') === true && (bool)gm_get_conf('GM_TS_RATING_EMAIL') === true)