Hallo Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen dass Zwar das Trusted Shop modul funktioniert dennoch die Bewertung in der bestätigungsemail und rechnung nicht drinn steht woran könnte dies liegen shop www.schmela-angelshop.de vielen dank im vorraus
GELÖST! Schau mal unter Module\Trusted Shops Gütesiegel. Dort sind bei uns alle Angaben inkl. Shop ID verschwunden. Da auf unserer Seite weiterhin die Bewertungen angezeigt wurden dachte ich eigentlich das alles passt, war aber nicht so. Des Weiteren sind auch alle übrigen Einstellungen weg. Habs wieder eingepflegt und ne Testbestellung gemacht und siehe da, es geht wieder alles wie vorher
ID ist bei mir eingegeben und alle haaken auf aktiv aber troz allem gehts nicht..... woran kanns noch liegen
Hallo, ich habe den Code von Trusted in den head geschrieben dann wird es aber auch im Mobile Templates immer angezeigt was nicht so intelligent ist. Wie kann ich es machen das es im normalen Templates da ist und im Mobilen nicht erscheint.
Hallo ich habe noch immer nicht herraus gefunden wie mann die Bewertungsmöglichkeit bei meinen shop in der bestell bestätigung vieleicht hilft dieser screenshot Bewertungsbutton nirgends auffindbar weder im bestellvorgang noch in der rechnung noch im bestellformular jemand irgendeine lösung??
Der Anzeige nach ist die Trusted-Shops-ID nicht für die Verwendung im Zusammenhang mit Kundenbewertungen freigeschaltet.
So ich habe absprache mit Trusted Shops gehalten die Angelegenheit muss bei Gambio liegen , ich vermute dass bei der Instalation Schief gegangen ist. Blos wie kann ich dass jetzt machen auf eine ältere Version updaten geht glaube nicht. oder macht wenig sinn oder ich schmeis den shop komplett runter und instaliere nochmal alles neu mach template einstellungen alles neu oder hat jemand eine andere idee? Aktuelle Shopversion v2.0.14.2 r11222
Geht es eigendlich wenn ich in meinen shop nochmals das Gambio komplett zu überschreiben vieleicht funktioniert es dann!? nach wie vor ist der bewertungsbutton in rechnung und bestellbestätigung nicht enthalten.
Hallo der bewertungsbutton ist in der rechnung nicht enthalten obwohl der haken bei trusted shops gesetzt ist
War ein bug von gambio zitat von gambio : Guten Tag, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben in Ihrem Shop soeben einen Bugfix installiert, der auch in zukünftige ServicePacks einfließen wird.
Falls jemand den Fix manuell einbauen will: In src/system/classes/orders/SendOrderProcess.inc.php muss Code: if(gm_get_conf('GM_TS_RATING_ENABLED') == 'true' && gm_get_conf('GM_TS_RATING_EMAIL') == 'true') ersetzt werden mit Code: if((bool)gm_get_conf('GM_TS_RATING_ENABLED') === true && (bool)gm_get_conf('GM_TS_RATING_EMAIL') === true)