Viele Fehler, Lösungen und Einstellungen sind von der Shopversion abhängig. Daher ist es oft sinnvoll bei Problemen auch gleich die eingesetzte Shopversion mit anzugeben. Besonders wenn es um Updates oder Änderungen an Dateien geht. Die Shop-Version ihres Online-Shops finden Sie im Admin Bereich unter dem Punkt "Credits" Ihr Shop-Version Steht dann dort, gleich am Anfang. In diesem Fall "v2.0.10g SP1.4g r6539"
Sehr geehrter Herr Dennis in Anlehnung an den Betreff (Shopversion) erlaube ich mir, Ihnen eine kurze Frage zu stellen, die Sie velleicht ad hoc beantworten können. Falls nicht, kein Problem. Wir haben die neueste GX2-Shopversion (r8487) installiert. Im Vorfeld einer Datenübernahme aus einem alten Xoomshop ist eine Umstellung oder Downgrade auf GX 1.0.0. im Kundenportal lt. Support vonnöten. Ich finde diesen Punkt, diese Auswahlmöglichkeit nun aber nicht. Wissen Sie da Rat? Freundliche Grüße Marcel
Hi Marcel, "r8487" ist das "build". Davor müsste etwas kommen und wenn's das Neueste ist müsste da vermutlich 2.0.12.2 stehen!? Die 2.0.13.x ist als Beta erschienen und sollte noch nicht produktiv eingesetzt sein, also ist's vermutlich die 2.0.12.2. Downgrade auf 1.0.0 ??? Da wirst Du aber dicke Probleme haben eine Installation für zu kriegen und danach wirst Du 10 oder mehr Servicepacks installieren müssen, um wieder auf 2.0.12 zu kommen.