Hallo Leute, In letzter Zeit habe ich vermehrt mit TWINT Bestellungen / Zahlungen ein Problem. Der Shop erkennt manchmal (50/50 wie mir scheint...) nicht, ob die Zahlung erfolgreich war oder nicht. Heute hat z.B. jemand um 10:31 Uhr bestellt & via TWINT bezahlt. Auf der TWINT Händler Seite sehe ich, dass die Zahlung erfolgreich ausgeführt wurde. Der Shop jedoch hat die Bestellung einfach auf "Nicht bestätigt" stehen gelassen und nicht mal eine Bestellbestätigung an den Kunden gesendet. Das musste ich dann alles von Hand machen. Woran kann das liegen? Ich nutze Version 3.12.0.3 Die Probleme treten in letzter Zeit häufiger auf! Früher hatte ich lediglich das Problem, das bei TWINT & PostFinance Zahlungen immer 2 Mails (quasi doppelte Bestellbestätigungen) verschickt wurden. Dies ist nun nicht mehr so. Aber jetzt muss ich halt immer jede einzelne Bestellung nochmal via TWINT Oberfläche überprüfen. Freundliche Grüsse
schnitstellen programmierer fragen. evtl. läuft da was nicht richtig oder asynchron übertragung der API passt nicht. Da hilft meist nur blick in log dateien usw.
Das steht unten in der Prozess Mail: ************************************************************ Process Error : ************************************************************ Verbindung zum Client vor Empfang der html-Antwort unterbrochen