Ich habe schon zig Stellen/Dateien ausprobiert, aber die richtige leider noch nicht gefunden. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wo ich die Überschrift der Kategorie-Box auf der linken Shopseite ändern kann?
Hallo Silke, bei mir ist es die Datei menuboxes.css (templates/EyeCandy/usermod/css/). Sollte bei Dir auch so sein... Jetzt weiss ich aber nicht, ob das bei allen Templates das gleiche ist... Du kannst jede Box einzeln bearbeiten, für die Menübox 7 ist es z.B. der Code: Code: #menubox_extrabox7_head .content-box-header-inner
Willst du den Text oder das Design davon ändern? Für den Text müsstest du im Adminbereich unter Texte anpassen einfach heading_categories ändern und danach den Cache des Shops und ggf. des Browsers leeren.
Super, das war´s. Erstmal wollte ich den Text ändern, hatte es gestern auch schon an allen Stellen unter "Texte anpassen" probiert, aber da war mein Browser wohl zu langsam. Aber demnächst muss ich die Box auch noch bearbeiten, dann wird mir der andere Tipp nutzen. Dankeschön euch beiden!!!