Hallo, folgendes Ticket habe ich am Gambio geschickt, leider habe ich seit 8 Tagen noch keine Antwort. Wer hat das gleiche Problem ? Weiß jemand eine Lösung? Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen den GX2 Shop erworben und nun Online gestellt mit folgendem Problem. Unser alter Gambio 2006 hatte Suma freundliche URLs mit dem Shopstat modul und ist bei Google gut gelistet. Die Links im neuen Shop sind nicht identisch. Man kommt zwar in den Shop, allerdings ist der Contentbereich leer. Hier ein Link der dies veranschaulicht http://www.geisler-baederservice.de/Solaranlagen/Solarspeicher/KOMBISPEICHER-THS::383.html Gibt es eine Lösung bis Google die aktuellen Links anzeigt? Wenn wenigstens die Contentseite nicht leer währe. Für eine Rückantwort im voraus besten Dank mit freundlichen Grüßen Wolfgang Geisler Sehr geehrter Herr Krönke, das ist mir klar das dies etwas dauert. Durch die Shopumstellung sind viele Links nicht mehr gültig und müssten eigentlich einen 404 Fehler Seite nicht gefunden anzeigen. Hierfür habe ich eine Umleitung auf die index.php angelegt. Egal was nach www.geisler-baederservice eingegeben wird es erscheint der Shop. Wenn eine Kategorie angefügt ist die zwar nicht existiert ist wenigstens die Contentseite nicht leer. Sobald aber der Kategorie noch ein weiterer Verweis zugefügt wird erscheint der leere Contentbereich der beim Kunden bestimmt für Verwirrung sorgt. Da der Shop bereits online ist müsste dies schnellstens behoben werden. mit freundlichen Grüßen Wolfgang Geisler
Hallo Wolfgang, such mal in der /includes/application_top.php nach.. PHP: header("HTTP/1.0 404 Not Found"); ... und setzte DAHINTER: PHP: xtc_redirect(xtc_href_link($gmSEOBoost->get_boosted_content_url(60, $_SESSION['languages_id']))); Ist nur ein Versuch und ohne Pistole! Die Stellen kommen mehrfach vor.