Hallo zusammen, ich beobachte seit einigen Tagen ein Problem bei Zahlungen mit Paypal. Der Kunde bestellt, zahlt und alles klappt auch erstmal soweit. ABER: Im Shop (sowohl GX1 als auch GX2) ist die Bestellung fett hinterlegt - sprich, es wurde keine Bestellbestätigung an den Kunden versandt. Nun möchte ich die Bestellbestätigung also nachträglich manuell versenden, aber jeder Versuch schlägt fehl und es erscheint immer die Meldung im Shopsystem, dass die eMail nicht versendet werden konnte. Ich habe die Bestätigung neu generiert und sonstwas angestellt - jeder Versuch schlägt fehl. Hat das jemand von euch auch? Was ist die Lösung dieses Problems? Danke und Gruß Andreas
Negativ, bei uns sind nur die fett, die nicht durchgingen und auch keine Bestellbestätigung erhalten haben. Neu ist aber, dass die eine Bestellbestätigung erhalten und dennoch nicht mit PP gezahlt haben. Das hat mich heute 55 Euro gekostet. Eigene Schuld, wenn man blind durch die Gegend tapert.