Sobald jemand mit Paypal bezahlen möchte kommt diese E-mail: Es wurde keine Bestellnummer zu den von der Sofortige Zahlungsbestätigung von PayPal in Ihrem Shop gefunden. Ein Grund für den Erhalt dieser E-Mail erhalten ist, wenn Sie eine Bestellung gelöscht haben. Bei der Prüfung der Zahlung hat PayPal eine Unstimmigkeit festgestellt. Bitte melden Sie sich bei Ihrem PayPal Konto an und überprüfen Sie die Bestellung mit der Bestellnummer '', ob die Bezahlung eingegangen ist und die Kundendaten übereinstimmen. Stimmen die Daten überein, war die Zahlung erfolgreich. Andernfalls setzen Sie sich bitte mit dem Kunden in Verbindung. Nähere Informationen zu der Bestellung finden Sie weiter unten in dieser E-Mail. Kann mir mal jemand sagen wo das Problem liegt? Meine Daten habe ich Kontrolliert und es stimmt alles, aber das Problem taucht dauernd auf! sowas doofes! Gruß Ramona
Hallo, da wir gerade mehrere Meldungen zu Unregelmäßigkeiten beim IPN-Empfang mit dem alten Modul vorliegen haben, habe ich mir das mal genauer angesehen. Ich konnte allerdings bislang nicht reproduzieren, was da los ist. Ich würde daher die Betroffenen bitten, die Datei callback/paypal/ipn.php mal durch die beiliegende Version zu ersetzen. Diese zeichnet ein Logfile auf, das uns dann der Sache eventuell näher bringt.