Hallo zusammen, ich habe mich heute mal mit dem Thema Rabattcoupons befasst. Das geht ja sehr komfortabel einzurichten, wunderbar. Allerdings sehe ich es auch so - wie hier in einem separaten Thread schon diskutiert wurde - dass man die Stelle für die Eingabe des Rabattcodes kaum findet. Das ist bei den meisten Shops, die ich so zum Einkauf besuche, deutlich besser gelöst. Ich habe beim Testen eine Weile gebraucht, bis ich es endlich gefunden habe. Dann habe ich noch ein Problem: das Popup-Fenster beim Einlösen des Coupons hat den Hintergrund des Shops - was bei uns (dunkles Bild) dazu führt, dass man nichts darin lesen kann. Kann ich dieses Fenster denn irgendwo stylen? Siehe Screenshot... Viele Grüße, Thomas.
Zweite, eher kosmetische Geschichte: in der Zusammenfassung der Bestellung sieht man dann nicht den Beschreibungstext des Coupons, sondern den Coupon-Code mit einem Doppelpunkt dahinter. Das sieht irgendwie etwas unglücklich aus... Siehe auch hier den Screenshot.
Du sprichst mir aus der Seele! Noch viel versteckter kann man den Link zum Einlösen des Rabattkupons nicht platzieren. Der gehört in den Warenkorb oder noch besser in den Checkout! Und der Hintergrund im Pop-Up stört auch.
Yep... Ich hoffe wenigstens auf Hintergrund oder Schriftfarbe beim Popup einen Einfluß haben zu können... Vielleicht weiss dazu ja jemand was.
So, ich habe dazu ein Ticket erstellt. Hat denn niemand eine Idee? Es würde ja schon reichen, eine andere Font-Farbe in diesem Popup-Fenster hinzubekommen... Danke!
Sooo, dank Support ist das Thema mit dem Hintergrundbild im Coupon-Info-Popup geklärt. Sie haben es selbst gemacht, so dass ich keine Anleitung geben kann. Wer also dieses Problem ebenfalls hat, sollte ein Ticket eröffnen. Viele Grüße, Thomas.