hallo, wir haben intraship neu installieren müssen nach dem letzten großen update und jetzt meldet unser shopsystem nach übertragen der daten zu dhl "Unsecure page token!". es wird keine antwort zugelassen. d. h. die integration der paketnummer und das ändern des versandstatus funktioniert nicht mehr. kann mann irgendwo im system das page token als sicher einstufen damit der zugriff erlaubt wird? viele grüße, matthias
Hallo Matthias, wende dich mal direkt an den Support. Die haben mir das ganze behoben. Das ist wohl seit der Version v2.0.13 drin. solltest du auch ein Problem mit der Nachnahme haben weil DHL IBAN umgestellt haben melde dich nochmal. LG, Floh
hallo floh, dank für deine antwort. wir müssen das intrashipprogramm jetzt eh nach dem wochenende neu installieren lassen. dann bin ich mal gespannt ob das problem immer noch besteht..... hast du schon die neue software installiert? viele grüße, matthias
Hallo Matthias, was meinst du mit neuster Software? Mein Gambio ist aktuell auf Service Pack 2.0.14.2. Und das IBAN Problem hab ich heute nach dem ich mich beim DHL Entwickler-Portal angemeldet habe lösen können. LG, Floh
Sie nutzen derzeit unsere Intraship Schnittstelle zu xt-Commerce für das Erstellen von DHL Versandlabeln. Wir möchten Ihnen hiermit gerne mitteilen, dass ein Update der Schnittstelle unter http://www.amhog.de/index.html zum Download bereit steht. In der neuen Version wurden folgende Anpassungen vorgenommen: SEPA Fähigkeit bei Nachnahme-Sendungen (Einführung von IBAN / BIC) Änderung des Aufrufs von Intraship Wegfall des Produkts Regionalpaket AT Ab voraussichtlich Mitte Januar 2014 wird der bisher in der Schnittstelle genutzte Aufruf von Intraship abgeschaltet. Eine Labelerstellung über die alte Schnittstellenversion ist dann nicht mehr möglich. Bitte installieren Sie daher das Update zeitnah. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Telefonnummer 0201/ 4371 6000 (Mo.-Do. von 8-17 Uhr, Fr. von 8-16 Uhr) zur Verfügung. Ihr Team DHL Paket DHL Vertriebs GmbH Rellinghauser Str. 27 45128 Essen Deutschland Telefon 0201/ 4371 6000 Telefax 0201/ 4371 196 www.dhl.de
Über die hab ich es nicht. Ich habe mir diese intallation machen lassen: http://www.xt-modulshop.de/product_...Intraship-Artikelalexport---Installation.html Wo ich nun weiss das ich da leider keinen Support bekomme.
hallo floh, wann hast du intraship installieren lassen? hast du schon die neue version, die mail kam direkt von dhl am 17.12.13. viele grüße, matthias
Ich hatte die neue version installiert. leider hatte ich einen fehler bei der Auth. Musste wieder zur alten version zurück. Welche zugangsdaten müssen den bei webservices rein. bei intraship ists ja klar lg, floh
hallo floh, wir haben noch die alte version, da wir froh waren, dass sie noch halbwegs funktioniert nach unserem betriebsurlaub. wir werden die nächsten tage umstellen. wir haben in der alten version kein feld für webservice. wenn ich was weiß, schreibe ich es hier... viele grüße, matthasi