kann ich die Anzahl der Artikel auf der Startseite " unsere Empfehlungen" auf eine bestimmte Anzahl setzen ?
Hallo Ingo, ja das kannst Du direkt beim Artikel sagen (Als Empfehlung anzeigen (Startseite) Gruß Doris
ja das weiß ich.... ich wollte die Anzahl begrenzen, aber trotzdem mehrere Artikel aktivieren, so das Sie abwechselnd angezeigt werden, so wie bei Neue Artikel oder Angebote..
Hey Ingo, versuche es mal mit dem Style-Editor: Option=>weitere Einstellungen=>Template Konfiguration, hier findest du "Anzahl der Angebote auf der Startseite".
Das kannst Du bei Kategorien Artikel einstellen Ampelsystem Top auf Grün setzen. Dann kannst Du die anzahl selber ferstlegen.
das ist schon klar.... aber nicht das was ich möchte... Ich möchte die Anzahl auf 8 begrenzen, aber im Admin 30 aktivieren, damit Sie abwechseld angezeigt werden.
Nein, soweit ich weiß, geht das noch nicht. Habe erst gestern rumgesucht ;-) LG Patricia www.glanzeffekt.de
nein eine lösung gibt es standardmäßig im gx2 nicht. muss programmiert werden. die new-produkts auf der startseite kann das.
Hallo Susanne, da mir die Artikel bei "unsere Empfehlungen" nicht abwechselnd angezeigt werden, glaube ich auch nicht, dass eine Einstellung auf 8 im Frontend und 30 im Backend was nützen wird. Man muss an der Stelle der Anzeige in den Code eingreifen. Das Gerüst muss dann eben wie bei "Neue Artikel" aussehen. PS: Ich habe mir den Quellcode nicht angeschaut und meine Aussage ist als Behauptung zu verstehen, bin mir jedoch ziemlich sicher, trotzdem ungeprüft