Hallo zusammen, ich habe mir mit Cheffe zusammen den Shop angesehen und er hat eine völlig andere Darstellung in den Flyout-Menüs, d. h. bei ihm sind die Überschriften (also Hauptkategorien) nicht aktiv zum Anklicken, sondern es erscheint entweder unter dem Kategoriennamen (z. B. Instrumente) eine Zeile "alle Instrumente anzeigen" bzw. ganz am Ende des Flyouts eine graue Zeile "alle Produkte anzeigen". An welchen Einstellungen kann das liegen? THX
link? Beispielbilder? Browserversionen? kleinerer Monitor? Darstellungsfragen brauchen zu 99% immer nen Link zum ansehen und quellcode schauen.
v3.hp-dent.com Bilder kann ich erst Montag machen, wenn er wieder da ist keine Ahnung, aber sein Rechner wurde erst vor 2 Wochen unter Windows 10 neu aufgesetzt - ich habe Firefox Quantum 61.0.2 Er hat einen größeren Monitor...
Ah, jetzt ja, hab's mir gerade auf dem Handy angeschaut, da sieht das ja auch so aus... Kann man das ändern?
ok also hats was mit mobile ansichten zu tun. im style editor mal schauen. - aber denke wenn er touch hat und mobile browser wird das so ausgegeben damit antouchen kannst. is mir aber so nie aufgefallen bisher. auch im test seh ich eure seite sowas nicht.
Das Menü verhält sich je nachdem anders, ob ein Touchgerät erkannt wurde oder nicht. Dabei kann man Touchgeräte nicht wirklich erkennen, es gibt keinen Mechanismus dafür. Man kann stattdessen aber viele Nichttouchgeräte erkennen, und darauf reagieren. Bedeutet: Die "Kategorie anzeigen" links sind immer da, wenn nicht festgestellt werden kann, dass der Nutzer sicher an einem Nichttouchgerät sitzt. Für Touchgeräte müssen die da sein, sonst ist das Menü nicht bedienbar.