Hallo Leute Ich würde gerne für die Desktop Version die Anzahl der "Kategorieebenen, die aufgeklappt angezeigt werden sollen" auf 1 festlegen, in der Smartphone Ansicht dagegen auf 0. Leider gibt es im Admin Bereich nur die Möglichkeit eine Zahl für alle Versionen festzulegen. Gibt es hier einen Trick wie ich das ändern kann? Auf dem Smartphone ist zu wenig Platz und durch 1 wird zu unübersichtlich - ich möchte das der Besucher nur die Hauptkategorien sieht und dann selber aufklappen kann. Auf dem Desktop habe ich dagegen genug Platz und möchte den Besucher nicht extra alles aufklappen lassen. Freundliche Grüsse
Du solltest das gleich gestalten. Wenn ein Besuchte zum Beisiel erst auf dem PC in deinen Shop geht und die gesuchte Kategorie gleich findet, weiß er nicht in welcher Oberkategorie die ist. sie ist ja gleich da. Auf dem Handy findet er die aber dann nicht, oder denkt, das er im falschen Shop ist, weil die in dem anderen ja gleich da war. Es ist besser den Desktop "luftiger" zu gestalten, als die mobile Version abzuspecken.