Hallo, ich habe hier im Forum leider noch nichts passendes gefunden. Aber wie kann man es lösen dass unterschiedliche Artikel nach einer Bestellung auch unterschiedliche Lieferzeiten bekommen? Sprich: Artikel A wenn auf 1 geht Lieferzeit 1 Woche. Artikel B wenn auf 1 geht Lieferzeit 2 Wochen. Kann man in der Lieferzeit Anpassung auch = > < Symbole verwenden? Ich hab auch das Problem dass ich es eigentlich so umgehen wollte, dass ich einen Artikel der längere Lieferzeiten hat in der Verwaltung extra angelegt habe, diesen auch manuel am Artikel eingegeben habe, und den Wert ab wann dieser umspringen soll sehr hoch gesetzt, damit eigentlich alle andern Artiekl damit nicht in Berührung kommen sollten. Jetzt wenn aber ein ganz anderer Artikel nur um 1 weniger wird springt dieser auf die Lieferzeit um die eigentlich einen viel zu hohen Wert hat. Also eigentlich sprechen die Regeln der Lieferzeitverwaltung für einen Fehler, oder es gibt mal wieder nen Trick von Hinten durch die Brust auf den ich noch nicht gekommen bin? Danke für die Hilfe.