Unterschiedliche TeaserSlider Varianten auf Startseite und Kategorie-Seiten

Thema wurde von Anonymous, 19. November 2024 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

leider ich schon wieder ;);

Ich hab mich gerade versucht mich um die TeaserSlider in unserem Shop zu kümmern, laufe jedoch auch ein Problem auf, das ich trotz suche im Netz und hier im Forum nicht lösen kann... oder ich bin zu doof zum suchen :D...

Was ich wollen würde:

Einen Teaser-Slider auf der Startseite in der Boxed-Variante und andere Slider auf den Kategorie-Seiten aber je nach Kategorie in der Boxed oder der Klassik-Variante (die Variante mit den zwei Teaser-Bildern neben dran).

Warum möchte ich das machen?
    Auf der Startseite und in den meisten Kategorien brauche ich nur den reinen Slider. In manchen Kategorien wäre es aber super, direkt neben dem Teaser-Slider Verlinkungen auf z.B. ein How-To oder FAQ-s zu der Kategorie zu haben.

Vielleicht hat jemand von euch eine zündende Idee?

Könnte mir Vorstellen, dass sich das über CSS irgendwie lösen lassen könnte... nur wie? :confused:

Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus!

Andreas

2. Kai Schoelzke

Kai Schoelzke Beta-Held

Danke erhalten:
    588
    Danke vergeben:
    288
    Recht denn 1 Bild und daneben die zwei Bilder? In den Kategorien noch mehrere Slider einbinden ist nicht Sinnvoll, schon wegen der Performance. Bedenkt immer das muss ja auch alles vom Smartphone geladen werden und mehr wie 3 Slider schaut so wie so keiner an.