Ein fröhliches Hallo in die Runde, im Kundenportal wurde ich darauf hingewiesen, dass für unseren Shop ein Update vorliegt. Also runtergeladen, alles entpackt und entsprechend auf den Server hochgeladen. Die passenden URL "*/gambio_updater" aufgerufen und es erschein folgendes....(siehe Anhang). Es wurden keine installierbaren Updates für deine aktuelle Shopversion gefunden. Also doch kein Update vorhanden? Eigentlich sollte doch laut Anleiten hier eine Auswahl erscheinen. Die Dateien sind richtig hoch geladen und der Shop hat auch aktuell die Version 4.9.3.0. ;-) Viele Grüße, Frank
Richtiges Update runtergeladen? Die Dateien in den obersten Shop-Ordner geladen und die Dateien überschrieben?
Hallo, keine Ahnung was gestern Abend falsch lief. Vielleicht zu wenig Ordner oder irgendwo ins Nirvana hochgeladen. Mit einer Tasse Kaffee ging es gerade. Danke für die Antworten. Grüße, Feank