Zum Zweiten mal in zwei Monaten versuche ich ein Update einzuspielen.. es geht nicht bei meinem Shop .. die einzige Veränderung die ich habe ist die Polnische Sprache. (Früher ging das immer) Meine Shopversion war .. v2.0.15.4 r14566 eingespiel habe ich über FTP jetzt Master Update GX2 v2.1.0.6 und bei der Installation komm ich hier nicht weiter.. Können sie mir helfen das einzuspielen ?? >> Master Update GX2 v2.1.0.6.. (Habe alle Daten aus Dateien Ordner auf den FTP übertragen und Überschreiben) mein Provider hat 3 Tage eine Sicherung.. solange warte ich auf ihre Antwort und spiele wieder das Update ein.
Wir spielen als kostenpflichtige Auftragsarbeit natürlich Shopupdates ein, das kannst du direkt im Portal beauftragen. Generell: Wenn du etwas vom uns als Gambio möchtest, frag das nicht hier im Forum an, hier gibt es keine garantierte Reaktion von uns, das ist einfach nicht gut zu tracken. Eröffne wenn etwas anliegt besser ein Ticket mit deinen Fragen oder beauftrage uns über das Portal, wenn die Sache klar ist.
Ich verstehe nicht wieso das mit der Sprache bis jetzt kein Problem war und aufs mal werden die neuen Update nicht mehr angenommen weil ich eine 3 Sprache im Shop habe.. Ich hab ja sonst keine weiteren Anpassungen gehabt.. also sollte das Update doch gehen.. Wie kann ich jetzt noch die Polnische Sprache Löschen ? um das Update einzuspielen ?
Du machst gerade den Sprung von Version 2.0.x auf 2.1.x, darin steckt die Arbeit einer sehr langen Zeit. Wir haben unteranderem auch das Sprachsystem einer grossen Renovierung unterzogen, weils einfach mal sein musste um non-ASCII Sprachen besser zu unterstützen. Sprachpakete aus 2.0.x passen damit aber nicht mehr ohne einen Umbau.
Ach du Kacke......... kann ich jetzt irgendwie die Polnische Sprache wieder raus machen damit das Update gefressen wird ? Obwohl mein Shop jetzt schon zerschossen ist?
Hallo und Danke Wegen Krankheit konnte ich erst jetzt ihren Vorschlag testen.. bin jetzt auf 2.1.0.7. soll ich jetzt auf 2.1.3.3 updaten ? was denken sie ? Habe aber unter Zahlungsweisen jetzt das erhalten.. FATAL ERROR(1): "Call to a member function define_lang_file_content() on a non-object"Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Call to a member function define_lang_file_content() on a non-object in <b>/kunden/xxxxxxxxxxxxx/lang/german/modules/payment/worldpay.php</b> on line <b>41</b><br />