Update von 3.10 auf 4.0 - WOW

Thema wurde von BigRib, 25. April 2020 erstellt.

1. BigRib

BigRib Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    49
    Danke vergeben:
    29
    #1 BigRib, 25. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2020
    Hallo zusammen,

möchte an der Stelle auch mal allen Gambio-Mitarbeiten einen großen Dank aussprechen. Ihr macht echt super Arbeit und gerade wenn man sich selbst immer etwas durch den Code wühlt, merkt man, dass da wirklich sehr viel Arbeit jedes Mal dinn steckt.

Nachdem ich jetzt eine halbe Ewigkeit gebraucht habe, meine Mods auch GX4 kompatibel zu machen, habe ich diese Woche meinen V4.0 Shop Live gestellt.

Wir haben inzwischen einiges an Feedback von unseren Kunden bekommen und die sind durchweg positiv. Wir sind noch nicht auf Malibu umgestiegen, dass mache ich erst später.

Das wohl auffälligste ist wohl, dass der Shop gefühlt doppelt so schnell geladen wird und das ist super und zeigt auch, dass sich die Arbeit den Shop immer wieder anzupassen echt auszahlt.

LG Sven

2. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Über solches Feedback freuen wir uns tatsächlich immer!

Ständig werden irgendwelche Dinge entschieden, Dinge bei denen man sagt das müsste gut werden, hoffentlich wirds das auch. Dann kommt ein ganzer Haufen kleiner Schritte aufs Ziel zu. Oft gelingen Dinge, manchmal aber auch wirklich nicht, dann drehen wir am Ruder. Am Ende muss der Gesamtkurs passen, die grobe Richtung. Wenn man meint das es dabei kleine Schlenker hat ist das sicher so, das zeigt nur das viel probiert wird. Ob das alles dann trifft müssen wir viel aus dem Kundenfeedback herauslesen und destillieren. Deinen Beitrag werte ich als Zustimmung, und trage den einfach mal ins Team weiter, für dass ich mich hier stellvertretend gerne bedanke:

Dankeschön!

3. BigRib

BigRib Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    49
    Danke vergeben:
    29
    Aber gern doch, ich kritisiere viel (versuche es immer auf konstruktive Art und Weise) , aber ich sag auch wenn ich was gut finde :) Kommt aber trotzdem meistens zu kurz.

Man kann es nicht so machen, dass es alle gleichermaßen zufrieden stellt, aber so lange ihr ein offenes Ohr für Vorschläge und konstruktive Kritik habt, dann ist ja alles gut. Umsetzen kann man eh nicht alles.