Hallo zusammen Ich müsste die Live-Search-Funktion für einen bestimmten Sonderfall schon ab dem 1. Zeichen aktivieren. Ich habe das zuständige Widget "live_search" auch schon gefunden, auch die korrekte Codestelle. Code: // Code aus Honeygrid/assets/javascript/engine/widgets/live_search.js, // identisch mit live_search.minjs ... // ########## VARIABLE INITIALIZATION ########## var $this = $(this), $body = $('body'), $target = null, $input = null, ajaxCall = null, timeout = null, mobile = null, transition = {}, defaults = { // The minimum diget count for the search needle needle: 3, <--- Diesen Wert will ich per Überladung, Erweiterung oder sonst wie auf 1 ändern // The selector where the result is placed target: '.search-result-container', ... Ich will aber nicht einfach nur den Code dort abändern, ich würde das ganze gerne updatesicher implementieren. Mit Templatevorlagen, CSS und auch PHP-Klassen habe ich damit keine Probleme, aber mit den Widgets komme ich da nicht weiter... Vielen Dank schonmal für Tipps und Lösungsansätze Gruß Alex
Hallo Hat keiner einer Idee ??? Direktes "rumpfuschen" in der Javascript-Datei geht gegen meine Entwickler-Ehre ;-) Gruß Alex
habs mal in die Entwickler Ecke verschoben Mit dem neuem GXMOdules Strucktur könnte es da möglich sein auch das JS zu überschreiben? Kenns nur für html, php. hab nur für teile gefunden: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) vielleicht findest da ja nochwas dazu in den Dokus da