URL ändern....

Thema wurde von Max', 25. August 2011 erstellt.

1. Max'

Max' Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Hallo
    ich habe die Contentseite 'liefer--und-versandkosten.html' einen neuen Titel und neue Überschrift gegeben und den Text veränder.
    Bei Titel steht nun: Insolvenzversicherung-Kundengeldabsichrung
    Überschrift: Insolvenzversicherung / Kundengeldabsichrung
    Text:
    Bei Estero Travel sind selbstverständlich alle ReiseteilnehmerInnen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen* gegen Insolvenz geschützt. Dies belegt der Sicherungsschein, den Sie zusammen mit der Buchungsbestätigung erhalten.
    Estero Travel ist bei der R + V versichert. Die Insolvenzversicherung tritt dann in Kraft, wenn die von Ihnen gebuchte Reise wegen Zahlungsunfähigkeit des Veranstalters nicht durchgeführt werden kann. Sie sichert auch Ihren Rücktransfer ab, falls Sie dann schon unterwegs sind. Somit haben Sie die größtmögliche Sicherheit, Ihren Reispreis auch dann zurückzuerhalten, wenn die Leistung nicht erbracht werden kann.
    usw...........
    Habe die Seite gespeichert, und wenn ich sie jetzt aufrufe steht trotzdem oben in der URL http://www.unterkunft.estero-reisen.de/info/liefer--und-versandkosten.html (liefer--und-versandkosten.html )

WIE kann das sein ? WIE kann ich das ändern ????

2. Timo (Gambio)

Timo (Gambio) Administrator

Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Habe es eben in meinem Testshop probiert und es klappt wunderbar. Hast du auch den Seitencache geleert...

MfG
    Timo

3. Max'

Max' Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    ja hab ich, aber funktioniert trotzem nicht :(

4. Timo (Gambio)

Timo (Gambio) Administrator

Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Dann mach mal bitte ein Ticket auf, damit der Support das näher untersuchen kann...

MfG