Guten Morgen zusammen, es gibt unter Shop online/offline den Modus für topBar, Pop-up und Wartung und wäre als Urlaubsmodus möglich. Ich finde die Idee zwar ganz gut, mir fehlt aber eine "einfachere" Möglichkeit. Ich bin auch auf kasuwa.de, ETSY und anderen handmade Plattformen unterwegs, wo ich mit einem Schieber einfach den Urlaubsmodus aktivieren kann, der alle Artikel aktiv und ganz normal sichtbar (SEO-relevant) zeigt, aber es gibt keine Einkaufsmöglichkeit, weil der Warenkorb Button z.b. deaktiviert ist. Ist sowas geplant? Das fände ich sehr hilfreich. DANKE für eine kurze Info. Nicole Mundigl https://www.e-locin.de habe ich jetzt auf mehreren Wegen so gesetzt, was irgendwie ungut ist, weil die Lieferzeit seeehr lange angesetzt werden muß.
weiter noch eine Frage: ich habe den Timer jetzt ausführlich benutzt, um ab 1.11. bis 31.12. alle Lieferstati anzupassen. Es passiert aber nix. Was mache ich da falsch? DANKEschön
Hi, das mit dem Lieferstatus darzustellen ist eine gute Idee. Bedenke aber, jetzt hast du verschiedene Stati von 1-3 Tagen über 3-5 und 7- 10 und vieleicht weitere. Wenn du die jetzt alle gleichschaltest auf 8 Wochen, kannst du die dann nicht wieder selektieren in die jeweiligen Ursprungs Stati. Zu deinem Problem, das einrichten des Timers löst diesen noch nicht aus, dazu musst du dann ja auch noch die Cronjob Url aufrufen bzw aufrufen lassen.
ahh, Cronjob erstellt und jetzt funzt es Wie könnte ich denn die Stati unterschiedlich setzen? Ich habe vorrätige Handarbeiten, welche, die schnell genäht werden können und welche, die echt länger brauchen. Deshalb habe ich unterschiedliche Stati. Wie mache ich das dann rückgängig?
Du müsstest dann jetzt auch unterschiedliche Stati behalten um diese dann in den Ursprung zu wechseln. zB: aus 1-3 mach 8 Wochen aus 3-5 mach 10 Wochen und aus 8 Wochen mach 16 wochen dann kannst du die jeweils wieder zurück setzten. Wenn alle gleich auf 8 Wochen sind, geht das so nicht wieder in die 3 jeweiligen zurück.
Falls du den Warenkorb-Button deaktivieren möchtest: Einfach eine <div>-Box darüberpflastern eventuell mit einem zusätzlichen Hinweis auf Betriebsferien o. ä.. Geht relativ einfach: In die product_box_bottom.html ein Content-Manger-Eintrag einfügen. Im Content-Manger ein <div>Container erstellen und mit margin-top: -123px über den Warenkorb schieben. So lässt sich das später im Content-Manger komfortabel ein- und ausschalten. Sieht bei mir so aus: