2 Sachen stören mich bzgl. der Bedienbarkeit aktuell bei Honeygrid: 1. Wenn man von einer Artikelliste (Kacheln) in die Artikeldetailansicht kommen möchte, schafft man dies nicht intiutiv durch Touch auf das Bild sondern muss den Text klicken. 2. Wenn man in der Artikeldetailansicht den Bildschirm aufzoomt um Bilddetails besser erkennen zu können, kann man nicht mit Wischen nach rechts und links scrollen. Hoch/Runter und interessanter Weise schräg (also z.B. unten links nach oben rechts) funktioniert aber. Soll das so oder Ist das ein individuelles Problem? Zu bestaunen hier: https://www.senioren-geschenke.com/...hr-und-Kompass-Panama-in-Holzgeschenkbox.html 3.10.0.1
das eigentlich deaktiviert. das zoomen. hast da evtl. mal was gebastelt und das aktiviert? im zoom denkt dein handy du willst auf der seite hin und her schieben. woher soll es wissen das du die Funktion innerhalb der seite bedienen willst? Zum zoomen der bilder klickt man die normal an oder?
Kann ich nicht nachvollziehen - auch nicht in Deinem Shop. sowohl in der Kachelansicht, wie auch in der Liste. Allerdings finde ich die ganze Sortier- und Filterleiste generell zu klein. Ohne Eingabestift ist es schwierig von Kachel auf Liste umzuschalten. zu 2: stelle mal testweise unter Darstellung -> Template Einstellungen -> Bildergalerie als Lightbox einbinden ein. Dann hast Du nicht das PopUp, sondern einen dunklen Hintergrund und ein größeres Bild Das geht auch auf meinen Tablet, mit Pfeilen um die Bilder zu wechseln.
Ui - multiple Prominenz - ich fühle mich geehrt - vielen Dank für Euer Feedback! Nix gebastelt. Bin dem jetzt nochmal auf dem Grund gegangen: Zoomen der ganzen Seite ist tatsächlich nicht möglich (in Chrome auf einem TAB A) Mit "Samsung Internet" (hat vermutlich durchaus eine Verbreitung) lässt sich die ganze Seite aber sehr wohl zoomen (S6, S7, TAB A - und auch bei Barbara und Dennis) Klick aufs Bild hat mich schon öfters gestört, dass das nicht geht. Nun geht es aber (zuhause mit WLAN). Kann das ein nichtzuendegeladen-Effekt bei mobilem Internet sein, obwohl die Seite so tut als ob sie fertig geladen ist? Ich habe keinen besonders zarten Finger aber Deinen Hinweis zu Sortier- und Filterleiste kann ich nicht nachvollziehen Das ist ein super Tipp - Danke Ist nun plötzlich nicht mehr kaputt (s.o. - Effekt bei schlechtem Netz?)
Das meinte ich auch ganz generell, dass die etwas größer sein könnten, in der mobilen Version. Den Umschalter von Liste auf Kachel - oder umgekehrt, finde ich auf meinem 7" Tablet zu klein / zu eng bei einander