Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit 2 meiner Shops. Kürzlich hatte ich Komplikationen mit dem Logfile, weil der keine Rechte zum Schreiben hatte. Dies wurde behoben, aber seitdem dies behoben wurde bekomme ich, wenn ich ein Suchbegriff in den Shops eingebe , den Fehler: USER ERROR(256): "Variable(s) show_graduated_prices do(es) not exist in class ProductListingContentControl or is/are null" Ich habe auch, nachdem dem der Logfile-Fehler behoben wurde, den Gambio Updater gelöscht und den vom anderen Shop hinzugefügt. Könnte dieser User Error (256) einen Zusammenhang mit dem Gambio Updater haben ? Freue mich schon auf eure Antworten! MFG ML-Technik
Auf den Gambio Updater wird im normalen Shopbetrieb nicht zugegriffen, den löschen bringt dich also nicht voran. Wenn du den Updater aus einem anderen Shop reinkopiert hast, hoffe ich das beide Shops in derselben Version vorliegen, sonst werden beim nächsten Update Sachen passieren, die du nicht möchtest. Der Bug den du letztendlich beschreibst klingt wie ein Bug mit Staffelpreisen, der in den aktuellen Versionen lange behoben sein sollte. Welche Version verwendest du ?
Es gab ein paar Shopversionen bei denen es einen Bug gab, der diesen Fehler verursacht hat. Welche Shopversion hast du? Wenn ich mich richtig erinner wurde das in 2.1.2.x gefixt. edit: Wilken war schneller ^^
Kein Sorge, beide Shops haben die gleiche Version: v2.1.1.2 Ich habe auch noch bemerkt das, dass Modul "submenus" nicht richtig aufgeführt wird. Der zeigt mir die Unterkategorien auf meinem Shop an, aber wenn die Maus darüber ist zeigt er den Fehler - USER ERROR(256): "could not proceed module [submenus]" - auf dem Shop. #edit: Habe gerade die Javascript Datei vom Submenu mit einem Fixx ersetz. Ein Problem ist nun gelöst.