Falls ein KD diese Funktion nutzt, sollte doch nach "Senden" irgendeine Anzeige auf dem Bildschirm erscheinen - oder? So sang&klanglos einfach wieder die "account.html" anzuzeigen ist mit Verlaub doch arg primitiv! Ok - dies ist jetzt nicht wirklich eine elementare Shopfunktion und dient nur als Beispiel. Was mir aber so lamsam ziemlich auf´n Wecker geht ist, dass man scheinbar fertige Funktionen (und seien sie noch so einfach) immer noch nacharbeiten muss. Dies erwarte ich eigentlich vom Hersteller! Ich möchte bezweifeln, dass der "NormalShopBetreiber" in der Lage ist jetzt eine entsprechende HTML-Ausgabe auf den Bildschirm zu zaubern.
Es gibt eine Meldung, die zugegebenermaßen im Standard in einem unauffälligen Grau ausgegeben wird. Die Meldung lautet "Der Shopbetreiber wurde über Ihr Anliegen informiert.".
Lieber Moritz, da unser beider Ansichten über minimale Anforderungen eines Template-Design auch in diesem Fall offensichtlich aus verschieden Universen kommen, macht es keinen Sinn darauf die passende Antwort zu geben! Es war dies definitiv mein letzter Hinweis auf solche Glanzleistungen!
Kein Grund sich aufzuregen, Manfred. Du hattest geschrieben, dass es keinerlei Hinweis geben würde, Moritz hat dazu geschrieben, dass ein solcher Hinweis existiert, jedoch sehr unauffällig ist. Das ist soweit vollkommen korrekt und das man das besser und hübscher machen kann, ist auch klar und wird als Hinweis dankend aufgenommen und bei Gelegenheit auch umgesetzt.
Daniel ... ich bin die Ruhe selber - bei DEM Wetter! Aber: Lassen wir´s einfach und respektieren die grundsätzlich unterschiedlichen Ansichten zu diesem Thema - es führt zu nix! Ihr macht euer Ding, ich mache mein Ding .. und der Rest soll sehen wie er damit leben kann. Und wech hier .. ab auf die Sonnenliege!
Die Sonnenliege sie Dir gegönnt! So unterschiedlich sind unsere Aufassungen gar nicht. Moritz hat lediglich Deine Aussage korrigiert, dass es überhaupt keine Ausgabe gäbe, er hat ja nicht gesagt, dass es super ist, wie es ist - im Gegenteil. Wir haben sogar bereits drüber gesprochen und werden diesen Punkt mit aufnehmen. Allerdings handelt es sich nun auch nicht um einen schwerwiegendes Fehler, oder eine Sache bei der wir alles stehen und liegen lassen, um sie "mal eben" zu fixen. Wohin das dann führen kann, hast Du ja selbst oft genug kritisiert, zu recht!