Moin, seit dem letzten Update ist mir aufgefallen, dass viele Warenkorb/Bestellabbrüche in meinem Cloudshop stattfinden. Nun ist mir auch aufgefallen warum... Wenn man bei mir eine Zusatzoption (die extra kostet) wählt, dann wird die Summe nicht auf den "Grundpreis" aufgerechnet. Der Kunde geht nun zum Warenkorb, wo alles funktioniert, und muss feststellen, das der Preis sich erheblich geändert/erhöht hat. Also Kaufabbruch. Cache etc. sind geleert... Ticket ist seit Gestern offen. Leider meldet sich dort keiner. Und mir geht Geld flöten. Hat/hatte einer von euch auch dieses Problem? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Support-Ticket #101768688
ich habs bei mir gerade in einem Testartikel mit Zusatzoptionen getestet. Da funktioniert es richtig.
Hallo, bei mir besteht seit dem Update dasselbe Problem, sowohl bei Artikeln mit Varianten wie auch mit Zusatzoptionen. Ticket dazu habe ich gestern erstellt. Support-Ticket #101768797
Wir werden demnächst ein Update in der Cloud ausrollen, das das Problem beheben wird. Für alle Selfhosted Kunden, könnt ihr folgenden Fix einspielen.