Es steht bei mir ja der release des responsiven Templates an, aktuell hab ich da noch einen kleinen Magenschmerz bezgl. der Versionen. Soll ich es auch nochmal für die v2.0.x portieren, oder wird die nicht mehr so für neuen Projekte genommen? Oder erst releasen wenn auch v2.0.x unterstützt wird? Wie handhabt Ihr das?
Die 2.0 Reihe wird ja nciht mehr als Paket für neuinstall angeboten. Daher denke ich neue Sachen sollten 2.1 sein. Kaum einer wird seinen 2.0 Shop noch nen neues Design verpassen, oder?
Bei aller Euphorie für das 2.1-Wunderwerk, es gibt m.E. noch genügend potenzielle Kunden, die Tools/Erweiterungen für die 2.0-Serie brauchen und kaufen.
Ja Module - aber Template? - Das mach ich doch wenn ich anfange oder? Oder wenn ich das Design komplett neu mache, kann ich auch gerade das update mitmachen. Bei Modulen würd ich auch sagen für beides, aber design.... glaub eher weniger.
Dennis - es gibt Menschen, die wollen mit hrem Shop einfach nur Geld verdienen und nicht alle 6-10 Tage einen der zahllosen 2.1-Bugs entdecken und durch Fixe/SP beseitigen - ok?
Ich versteh dich ja, und sagte ja auch - Module kann man ruhig für beides entwickeln, aber wer macht nen redesign bei nem 2.0 Shop noch? Die Zahl dürfte extrem gering sein denke ich zumindest. Bei Modulen mag das sicher ganz anders aussehen, da werden sicher noch einige für die 2.0 Reihe Module erwerben. Da stimme ich dir ja vollkommen zu.
Also ich würde schon ein responsives Template bei dir nehmen, wenn der Preis stimmt. Shop Version 2.1.2.1 Das steht als nächstes auf unserer ToDo-Liste. (abgesehen vom Geld verdienen).