Eine Funktion, die ich in Gambio wirklich vermisse, ist eine Verlinkung zu den Artikelseiten 1. in der Bestellbestätigungsmail, 2. im Kundenkonto bei Ansicht der Bestellung. Mit der vorherigen Software konnten so die Kunden für Probleme, Nachbestellungen, zweites Mal Produktbeschreibung lesen, dann doch endlich mal die Bedienungsanleitung runterladen und lesen, usw. auch nach eine Jahr komfortabel ihre Mails oder mit Kundenkonto Ihre alten Bestellungen durchforsten, öffnen, und waren bei den bestellten Artikeln. Im aktuellen Ablauf muss ein Kunde seine bestellten Artikel im shop neu suchen, die kluge Sorte Kunden kriegt das noch recht schnell mit der Artikel-Nr. hin. Das sind aber nicht alle, und für den Telefon-Support wäre es auch toll, wenn man fix die Bestellung öffnen und auf den Artikel darin klicken könnte, zu dem eine Frage auftaucht. Wie sehr diese Funktion fehlt, merke ich jetzt nach 2 Monaten Praxis mit Gambio immer mehr.