Hallo forum, ich möchte mal fragen ob und wie man einen Kategoriebutton mit einer Info.-/Textseite verlinken kann?! In der Boardsuche habe ich leider nichts gefunden. Gruß Jan
wie meinst Du das genau? Möchtest Du von einer externen oder internen Seite verlinken? Veilleicht mal ein Link zum Shop posten und was Du genau machen willst, dann kriegen wir das hin.
Ich hab das Problem mit dem Verlinken auch. Z.B. hab ich im Footer noch etwas Platz und möchte von dort nochmal auf meine Kategorien verlinken. Was ich probiert habe, im Content-Manager (bei Bücher) hat nicht funktioniert. Wie macht man das Verlinken dort. Wenn wir aber schon beim Verlinken sind. Wie verlinkt man von externen Seiten auf einzelne Seiten im Shop. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie das mit der Höhe des Footers ist, die kann man wohl nicht anpassen? Hab schon einiges Probiert (sileedit, content manager) funktionierte nicht. Danke
Allgemein sollte man ein wenig hiervon verstehen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ansonsten kannst mit dem Editor im Contentmanager doch Links anlegen (Kettensymbol) Text makieren der zum Link werden soll - kette klicken - Link Ziel eingeben. Von externen Seiten verlinken? Kopier das was im Brwoser bei URL steht und das is dein Link. Höhe des Footers. Na da solltest mal schauen welches Element deinen Footer so groß werden lässt. Da hilft dir das Adon Firebug für den Firefox Browser weiter. Dann solltest bisl. html uind CSS Kenntnisse lernen damit du das alles auch verstehst und selbst machen kannst.
Danke Denis, muss ich mir vielleicht mal etwas genauer anschaun. Ich hatte gedacht, es läuft da vielleicht etwas anders. LG Bernd