Vermehrte Probleme mit dem Payment-Hub und ein Blick in die Glaskugel

Thema wurde von Anonymous, 11. Juni 2024 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    6
    Liebe Gambio-Mitarbeiter,

    ich mag das Gambio-Shopsystem eigentlich sehr, aber seit der Hub bei Euch Probleme macht schießt ihr euch immer mehr selber ins Knie.

    Ich gehe mal davon aus, dass für die über den Hub generierten Umsätze ein Teil auf dem Konto von Gambio bzw. dem von Ecommerce One landet. - Es sei ihnen auch gegönnt.

    Aber, durch die mittlerweile gehäuften Hub-Ausfälle entstehen euch für den Zeitraum des Ausfalls direkt Einnahmeverluste. Ist euch und euren Managern das bewusst? - Und ihr zwingt uns Shopbesitzer, weil auch wir Einnahmeverluste haben, über Alternativen nachzudenken - in meinem Fall ist es mollie als zusätzlicher Zahlungsdienstleister der ohne den Payment-Hub auskommt. - Und ich denke, mollie wird in letzter Zeit wirklich vermehrt Zulauf von Gambio-Shops haben. - Also alle Umsätze, die Shopbetreiber nun über mollie oder anderen Zahlungsdienstleister abwickeln sind für Euch verloren.

    Und wenn Ihr so weiter macht und die Probleme mit dem Hub nehmen gefühlt immer mehr zu, dann garantiere ich Euch, wird über kurz oder lang sogar eine nicht zu unterschätzende Zahl an Shopbetreibern sich komplett nach bezahlbaren Alternativen umschauen und ihren Shop - so bitter und aufwändig es auch ist - mit einem anderen System aufbauen.

    Also, was ich sagen möchte ist, wenn ihr die Probleme des Hub nicht in den Griff bekommt und ich behaupte die jetzigen SSL-Probleme gehen auch auf euer Konto und nicht auf die der Hoster, könnte Euch das ein großes Stück eurer Geschäftsbasis/ eures Geschäftsmodells kosten. - Dann zieht die Karawane eben weiter. - Seht also bitte zu, dass das Gambio-System rund läuft, dann sind alle zufrieden...

    Nicht bös gemeint, nur meine Sicht der aktuellen Lage.

    Lutz Wohlfarth
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)