Versandadresse Duplizieren

Thema wurde von x-com24de, 31. Dezember 2013 erstellt.

  1. x-com24de

    x-com24de Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    der gambio-support konnte mir telefonisch nicht helfen daher versuche ich es mal hier.

    Ich Versende viel warensendungen und benötige hierfür diese versandetiketten zum aufkleben.
    Aktuell glüht der labelwriter :p
    Ich habe gesehen das es rechnungspapier mit einem abziehversandetikett gibt welches sich im oberen linken DIN A4 Rand befindet. Nun würde ich gerne Die Versandadresse dorthin duplizieren lassen um direkt aus dem shop eine fertige rechnung mit versandetikett drucken zukönnen um somit einen Arbeitsschritt einsparen zu können.

    Einen schönen abend und einen guten rutsch :)
     

    Anhänge:

  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.112
    Danke erhalten:
    6.153
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    wie druckst du aktuell die labels?
    Günsitger wäre normal 4 A6 Labels auf einem A4 blatt und mit nem 100 eur laserdrucker bedruckt. viel viel billiger als labelpriter.

    das lösen denes anliegens erfordert eine umprogrammierung der pdf erstelung, was leider bischen bescheiden ist was ich bisher so mitbekommen habe.
     
  3. x-com24de

    x-com24de Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    aktuell wird über einen dymo label writer gedruckt damit sind wir bis jetzt schnell und günstig gefahren. Meine frage war halt ob einer diesbezüglich was gemacht hatte bzw die passende datei geändert hatte. Dieses feature wäre natürlich von großem vorteil.

    Ich stelle mal in den raum wenn ich die Versandadressausgabe dupliziere und diese an dem punkt verankere, dass es funktionieren sollte, mit wenig aufwand.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.112
    Danke erhalten:
    6.153
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    naja, die meisten die mehrere labels drucken müssen haben anbindung an software die das eredigt.
    bei uns iloxx werden autom. 4 labels auf ein a4 blatt gesetzt. bei intraship wird das ähnlich sein.

    zu den kosten, hast mal geschaut was dich 1000 labels kosten und was dich 1000 labels auf nem A4 blatt kosten. bzw. das was du da vor hast? Summiert sich mit der zeit sicher.
     
  5. x-com24de

    x-com24de Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Die kosten brauch man jetzt hier nicht reinrechnen da es nicht nennenswert ist da eine arbeitserleichterung stattfindet. Man druckt die rechnung direkt mit dem fertigen warensendungslabel. Bei Intraship gebe ich dir recht da bekommen wir von der Post A5 Blätter.

    P:S.: Dieses papier mit dem abziehlabel ist wirklich nicht nennenswert teurer wenn es 2cent sind ist es schon viel ;)
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.112
    Danke erhalten:
    6.153
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    meint ja auch nur. wie gesagt ich vermute mal jeder der mehr als 2-3 labels am tag drucken muss wird whl eine software für die labels nutzen.
    das pdf dingens war wohl dank JS statt html grundlage recht umständlich anzupassen, kann mich hier aber auch irren. :)
     
  7. x-com24de

    x-com24de Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Ich werde dann mal die anpassung selbst in die hand nehmen =) trotzdem mal danke. wenn einer evtl. diese anpassung hatt kann man sich gerne austauschen
     
  8. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.112
    Danke erhalten:
    6.153
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    schreib alkim mal an (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    der passt dir das sicher auch für gx2 an.
     
  9. x-com24de

    x-com24de Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    #9 x-com24de, 8. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
    So ich habe die anpassung eigenhändig durchgeführt und es funktioniert alles zu meiner zufriedenheit. Wenn einer interesse an dem neu implementierten code hatt, kann er sich gerne melden.


    Die abänderung dupliziert ohne probleme die versand adresse und setzt diese in den vorgegebenen bereich.