Guten Morgen, Ich habe folgende Versandkosten Versandkosten Deutschland + EU + Schweiz Deutschland bis 49,99 € = 4,50 € ab 50,00 € = kostenlos EU + Schweiz 4,50 € ich bekomme das einfach nicht eingestellt das es funktioniert und richtig Angezeigt wird. 1. weis ich nicht welche(s) Modul(e) man am besten nehmen kann 2. es soll keine Auswahlmöglichkeit geben, in der Kaufabwicklung welche Versandart (4,50 € oder kostenlos), diese sollte nach möglichkeit Automatisch passieren. Da ich unter der Kleinunternehmungsregel $ 19 UStG falle, denke ich mal das die Zone nicht wichtig ist für micht. wäre vlt jemand so freundlich und könnte mir das mal erklären wie man die Versandkosten wie o.b beschrieben einstellen muß mit welche Module ?
Hallo Regina Für den Deutschen Versand nehme doch das Pauschale Versandkostenmodul (flat) und stelle da deine Versandkosten ein. Danach gehst du im Adminbereich auf Module>Zusammenfassung und da stellst du unter Versandkosten ein ab wann es Versandkostenfrei ist. Das ist für Deutschland Für EU+Schweiz Da hab ich das Modul Versicherter Versand (zonese). Da musst du dann halt die Länder alle einstellen und die Versandkosten dann angeben.
Hallo, ich denke das es so richtig eingestellt ist. Ich muß nur noch die LänderCodes komplett eintrage bei dem Versandmodul Versicherter Versand (zonese). Für Versandkostenfrei habe ich das Modul unter Zusammenfassung Versandkosten (ot_shipping) genommen und wie folgt eingestellt Versandkosten true Sortierreihenfolge 30 Versandkostenfrei erlauben false Versandkostenfrei für Bestellungen ab 50,00EUR Versandkostenfrei nach Zonen national Steuerklasse --keine-- was mir nur noch nicht ganz klar ist, ist dieser Punkt Versandkostenfrei erlauben. Wofür ist der eigentlich ?
da musste auf "true" stellen nicht auf false sonst ist es deaktiviert! Ob du ab dem Warenkorbwert 50€ versendkostenfrei versendest oder nicht.