Hallo Gambio-Freunde, kann mir jemand sagen, wo ich das in der Konfiguration finde....oder ist es nur als Rechenbeispiel seitens Gambio zu verstehen. GambioUltra und "table" sind es nicht. Hier komme ich evtl. meinem Versandkosten-Problem etwas näher. So wie ich das nun verstehe, kann ich für jeden Artikel die Versandkosten explizit berechnen. DANKE Euch !!!!
Das müsste Gambio-Ultra sein. Du kannst im Modul Gewichtsabhänginge Versandkosten eintragen und im Artikel die Versandkosten des Artikels.
Hallo, die Seite ist in der Tat nur ein Rechenbeispiel, um zu verdeutlichen wie sich die berechneten Werte bei Artikelversandkosten (gambioultra) ergeben. Die gewichtsabhängige Staffelung kann auch so angelegt werden, dass hierbei 0 Euro berechnet werden, dann würden nur die in den Artikeln eingetragenen Kosten eine Rolle spielen. Allgemein werden die Kosten, die im Artikel eingetragen werden, pro Exemplar des Artikels berechnet. Wenn also zwei Mal Artikel A in den Warenkorb gelegt wird, wird der im Artikel eingetragene Betrag auch zwei Mal als Versandkosten berechnet.
besten Dank der Erläuterung Jan-Olof.....jetzt versteh ich auch wozu die Versandkosten im Artikel angelegt sind. Meine Problematik der versandkosten kann nur mittels Neuprogrammierung eines Tools seitens Gambio hergestellt werden !! Die Support-Anfrage liegt vor. DANKE !!!!