Hallo Community, ich hab ein kleines Problem! Und zwar möchte ich gerne für USK 18 Artiel wegen DHL Ident 2€ Versandkostenzuschlag nehmen. Dies habe ich bei den Artikeln jeweils bei den Versandkosten eingetragen. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich jetzt mehrere gleiche Artikel in den Warenkorb lege, das die 2€ immer wieder addiert werden. Wie bekomme ich das hin das dies nicht mehr der Fall ist? Hätte das gerne so wie hier:
Hallo Sascha, gar nicht. Die Versandkosten im Artikel werden immer Pro Stück gerechnet. Ich würde da eher ein Modul von Holger (xycons.de) nehmen (z.B. den Versanddiktator) und eine Extra Versandart für diese Artikel anlegen.
Man könnte es vielleicht noch über ein weiteres Versandmodul und anderen Gewichten regeln. Ich sehe gerade dass es auch ein "Eigenhändig"-Modul (unter Zusammenfassung) gibt. Das habe ich noch nicht getestet. Allerdings weiß ich nicht wie man das den Artikeln zuordnen könnte.
Wo sind die Dinger? Hab irgendwas mit doppel D in der Überschrift gelesen.... (da hat mir wohl ein Clown ins Müsli ge....)