Hallöle an alle, wo steht welches Gambio mein Chef gekauft hat und welche Version Aktuel auf den Server gespielt ist. Leider ist keine Verpackung mehr vorhanden, gekauft wurde die Software im März 2011.
Wenn niemand den Shop aktualisiert hat, dann kann es durchaus sein, das er noch auf der mittlerweile veralteten Version läuft. Zu sehen, wie Regina das beschrieben hat oder in der Datei /release_info.php Wenn der Shop noch in der alten Version läuft, solltest Du unbedingt updaten.
Hallöle, CREDITS Gambio OHG, 2008 http://www.gambio.de unter der GNU General Public License veröffentlicht v1.0.11 R630 SP2.2g xt: Commerce v3.0.4 SP2.1 Release Datum: 17. August 2006 unter der GNU General Public License veröffentlicht diese Programm wird in der Hoffnung, dass es nützlich sein wird, aber OHNE JEDE GARANTIE ; sogar ohne die implizite Garantie der MARKTGÄNGIGKEIT oder EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK . Lesen Sie die GNU General Public License für weitere Details. Sie sollten eine Kopie der empfangenen haben GNU General Public License zusammen mit diesem Programm, wenn nicht, um die zu schreiben . Free Software Foundation, Inc., 675 Mass Ave, Cambridge, MA 02139, USA Siehe http://www.gnu. org / copyleft / gpl.html für Details. Das XT-Commerce-Team dankt Allen Programmierern und Entwicklern sterben your Software zur verfügung gestellt Haben. Sollten Wir jemanden vergessen Haben hier zu DORNENREICH geben, gebissen Wir um Entschuldigung. In diesem Fall gebissen Wir um Éinen Hinweis in unter: team@xtcommerce.com Programmierer von XT-Commerce: Das steht unter Credits. Was ist denn die neuste Version ? Danke für eure mühen
bei mir steht Credits Gambio GmbH © 2005 - 2011 v2.0.6h r3647 und ist sollte die neueste version sein. Du hast laut deine Credits v1.0.11 R630 SP2.2g xt: Commerce v3.0.4 SP2.1 Release Datum: 17. August 2006 es kann gut sein das Du GX1 hast und nicht GX2. Das nehme ich jetzt mal an wegen v1.0.11 R630
Habe den Shop nun auf 1.0.15 gebracht, es ist immer schlecht wenn man ins kalte Wasser geworfen wird. Danke an alle beteiligten nochmal.. Auch wenn ich nun ein bissle lästig bin, wo liegt der Unterschied zwischen GX1 und GX2 habe leider auf der Gambio Hauptseite nichts gefunden. mfg Mario