Hi zusammen, sagt mal, bei "Vertikaler Kategorie-Navigation" Wenn ich auf eine Oberkategorie klicke, gibt es nur die Möglichkeit "Alle anzeigen"-Link anzeigen zu lassen? Nicht aber -> Klick auf Oberkategorie öffnet alle Produkte der Unterkategorien wie früher? Ist mir ein Klick zu viel, versteht doch keiner, oder? Kann man das irgendwie ändern? Liebe Grüße Tobi
Das ist ein Haken in Darstellung -> Template Einstellungen -> Kategoriemenü in der Zeile "Alle anzeigen"-Link anzeigen
Hi Barbara, ja genau das mein ich ja. Der Shop zeigt dann einen zusätzlichen Link an. Das möchte ich aber nicht. Ich will auf die obere Kategorie klicken und dann auch drin sein.
Ne, Du verstehst mich leider nicht Ich will schon das was passiert wenn man auf eine Oberkategorie klickt. Wie bei jedem anderen Shop auch, soll wenn man auf die Kategorie klickt deren gesamter Inhalt als Content angezeigt werden. Mit einem weiteren Klick auf eine Unterkategorie kann man dann seine Auswahl verfeinern. Jetzt klickt man drauf und muss dann nochmal klicken um in die Ober- bzw. deren Unterkategorien zu kommen. Oder aber bei deaktiviertem Button, kann man nur in die Unterkategorien... Es ist einfach sehr Userunfreundlich. LG Tobi
Jein – ich hatte den Haken natürlich schon 10 mal an und aus gemacht... aber so halb... Danke... die Lösung lag eine Zeile drüber: "Klick auf Kategorie klappt Unterkategorie auf" muss auch aus. Sonst klappt der Shop nämlich nur die Unterkategorie auf und macht sonst nix. Komischer Button Jetzt kann ich schön schlafen. LG Tobi