Hat jemand eine Idee, wie ich Videos darstellen kann ohne sie vorher auf Youtube hochladen zu müssen?
Wenn Du das Video bei YouTube hoch lädst, kannst Du einen Link zum Shop setzen und somit Kunden über den Kanal gewinnen. Wenn man mit Videos arbeitet, ist das auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Genau das wollte ich vermeiden. Ich möchte die Videos nicht bei Youtube listen. Daher meine Frage, ob das noch anders lösbar ist.
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Zitat Chrome Developers: Mehrere Dateiformate angeben Nicht alle Browser unterstützen dieselben Videoformate. Mithilfe des <source>-Elements können Sie mehrere Formate als Ausweichmöglichkeit angeben, falls der Browser des Nutzers eines der Formate nicht unterstütz Beim Parsen der <source>-Tags durch den Browser wird anhand des optionalen Attributs type ermittelt, welche Datei heruntergeladen und wiedergegeben werden soll. Wenn der Browser WebM unterstützt, spielt er die Datei chrome.webm ab, andernfalls wird überprüft, ob MPEG-4-Videos abgespielt werden können. Weitere Informationen dazu, wie Video- und Audioinhalte im Web funktionieren, finden Sie unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Leitfaden zu digitalen Medien für Computerfreaks).
Habe das jetzt so gelöst indem ich den Link vom Hersteller als Source benutze und dann funktioniert das