Hallo. Bin neu hier und habe mal einige Versuche mit meinem Shop gestartet, bei der sich logischer Weise auch viele Fragen ergeben haben. Ich schreib meine Fragen mal der einfachheitshalber gleich alle hier rein und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, auch wenn es für die Eine oder Andere vielleicht einen eigenen Bereich gibt: Bannermanager: Ich kann zwar meinen Banner erstellen, sehe aber diesen dann nicht im Shop? Hat wer eine Idee dazu? Kundendaten: Wie kann ich den Punkt Kundentelefonnummer als Pflichtfeld festlegen? Standartmäßig ist es ja kein Pflichtfeld. Versandkosten: Wenn ich eine Summe eintrage, ab der der Versand kostenfrei ist, sieht man im Shop dann ein eigenes Feld bei den Versandkosten, dass der Kunde anwählen muß, damit die Versandkostenfreiheit übernohmen wird. Geht das nicht auch automatisch, so das bei erreichen der Summe nur noch Versandkostenfrei angezeigt wird? Versandkosten: Kann ich auch maximale Versandkosten angeben. Also so, dass bei erreichen einer gewissen Einkaufssumme, nur noch eine Versandkostensumme gilt? Ich würde das gerne in Kombination von Versandkosteneingaben bei den Artikeln nutzen. Also so, dass ich bei der Artikeleingabe für den Artikel einen Versandkostenbetrag eingebe, die Summe dieser Beträge aber mit einer Summe maximieren kann. Versandkosten: Es gibt zwar einen Punkt " Versandkosten nach Preis", aber hir kann ich nicht unterscheiden, wenn es sich um den Versand in verschiedene Länder handelt. So wie ich es gesehen habe, kann ich hier nur für eine Ländergruppe Versandkosten ein geben. Also z.B. bis 50€ 4,90€ Versandkosten. Wie kann ich hier aber für die selbe Summe die Kosten für ein anderes Land eingeben? Ich bräuchte also z.B. bis 50 € 4,90€ in´s Inland und 8,90€ nach Deutschland. So ist wohl einiges für den Anfang . Wünsche allen noch einen schönen Wochenbeginn, Herbert Kalina
Juten Abend Hast Du eine Banner Gruppe erstellt? Wenn nicht erstell eine mit dem Namen banner! Dann sollte es funzen. http://www.gambio-forum.de/threads/...d-wird-ignoriert?p=77098&viewfull=1#post77098 Ich sag jetzt mal hoffentlich nichts falsches. Das müsste Programmiert werden. Wie Punkt 3 oder die "Versandkosten nach Preis/Gewicht (table)" klonen. Siehe http://www.gambio-forum.de/threads/7088-Wer-kann-mir-ein-Versandmodul-klonen?highlight=table
hallo wenn ich darf würde ich hier auch eine frage stellen bin hier ganz neu biite keine steine werfen ) wie kann ich die box mit AGB von links nach unten tun ?
Die Suche nach "Box im Footer" bringt z.B. dieses Ergebnis: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)