Hallo, ich habe die Shop-Dateien zum Update hochgeladen. Ist nichts von zu sehen. Ich ahne, was ich falsch gemacht habe, aber bin nicht sicher und traue mich somit nicht ran. Ich habe den gesamten Ordner Dateien unter Shop-System auf den Ordner Dateien übertragen. Im FTP-Programm war zu sehen, dass auf Verzeichnis Dateien/Dateien übertragen wurde. Ich nehme an, dass statt überschreiben die Dateien in einem gesonderten Ordner schmoren. Beim übertragen war auch viel rot oben im FTP Programm zu sehen. Unten steht aber, dass die Übertragung von nur 2 Dateien fehlerhaft war. Könnt ihr helfen ? Danke Uwe
Da hast Du offenbar schon bei der Installation den Fehler gemacht, den Ordner "Shop-System" zu übertragen. Schau mal im Verzeichnis Shop-System/ dateien ob da jetzt noch ein Ordner "Dateien" vorhanden ist. Und dann ob da nur die Dateien aus dem Update-Paket enthalten sind - wenn ja kannst du den Ordner löschen. Mein Tipp: gehe im FTP-Programm immer so weit in die Shopdateien, dass Du die Order admin, cache, includes; templates.... siehst. Dann bist Du im Hauptverzeichnis Deines Shops, auch Root genannt. Jetzt öffnest Du auf der PC-Seite den Update-Ordner und schaust nach, ob da neben dem Ordner "Dateien" Ordner wie StyleEditor oder PDFCreator oder so liegen, diese Ordner lädst Du erstmal in den Shoproot (die ganzen Ordner!) dann öffnest Du den Ordner "Dateien" (es sollten wieder Ordern wie admin, system, templates... zu sehen sein) Nun Markierst Du alles auf der PC-Seite und lädst es auf die Shop-Seite. Es werden dabei Dateien überschrieben und normalerweise kommt dazu auch eine Abfrage des FTP-Programmes. Nachtrag: welche Version hast Du bisher?
Hallo Barbara, sie alle in einem gesonderten Verzeichnis Dateien. Ich werd sie löschen. Dachte ich mir schon, ich hätte die "Hauptordner" öffnen müssen. Meine bisherige Version ist 2.2.0.0
Dann hoffe ich, dass Du ein Update-Paket vom Update-Assistenten erstellt hast. Sonst musst Du die Updates einzeln machen (2.4, 2.6, 3.0, 3.1.1, 3.1.2.)