Hallo zusammen, im Gambio Kundenportal Downloadbereich findet Ihr in der Betasektion eine neue Vorabversion des Import Assistenten 2.0.7 Beta1. https://www.gambio-support.de/uploadify/attachments/download/57ac3fbc-232c-47c8-af60-0c015c2b6afd Die Änderungen gegenüber der vorherigen Version: Fehler #47713: Shoperkennung funktioniert nicht, wenn der Zielshop nicht erkannt wird (es wird dann von einem XTC-Shop ausgegangen Fehler #47813: Nach dem Import werden noch SQL-Dateien aus dem DATA-Ordner ausgeführt. Diese sind versionsabhängig - werden aber momentan immer ausgeführt Fehler #47827: Wenn im Password der Datenbank ein " vorkommt - so wird das Passwort nicht richtig erkannt. Feature #44608: GX Customizer - Tabellen müssen mit übernommen werden Feature #47819: Jquery und Bootstrap auf Bower umstellen Feature #47820: jquery und Bootstrap updaten Aufgaben #47884: Konfigurations-Dateien abspecken
Hallo @Philip (Gambio) ! Also ich kann den Importer nicht nutzen! Wollte unseren Liveshop (/shop), in den Testshop (/testshop) kopieren, damit dieser UpToDate ist, lässt er mich aber nicht machen!
Ah, jetzt n paar Minuten später ist es mir plötzlich aufgefallen: Du hast die Shops nicht in der Hierarchie die nötig ist. Stimmt, das funktioniert nicht.
Moin, ist der Import Assistenten 2.0.7 Beta1 auch mit der neusten Shopversion 3.2.0.0 kompatibel? In der Beschreibung ist nur bis Version 3.1.2.0 angegeben. Oder kommt dafür demnächst eine neue Version des Import Assistenten?
Shopversion 3.1 und 3.2 sind die gleiche Plattform. Du kannst dir für den Moment bis was besseres da ist mit einem kleinen Trick helfen: Editier die release_info.php im Hauptverzeichnis des neuen Shops und ändere darin die Version auf "3.1.3.1". Nach dem Import änderst du die dann wieder zurück auf den vorherigen Stand, also hier "3.2.0.0".