Hallo zusammen, es gibt nach langer Zeit mal wieder eine neue MobileCandy Beta-Version. Das ist neu für 2.5.x: [#42548] Heidelpay korrekt einbinden [#43398] Die mobile_configuration.php verwendet nicht den breakpoint-large und das Tooltip-System funktioniert nicht auf der Seite [#43799] Additional-Fields zur Ausgabe bringen Das ist neu für 2.4.x: [#42548] Heidelpay korrekt einbinden [#43799] Additional-Fields zur Ausgabe bringen Gerade bei der Einbindung von Heidelpay würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Bitte bedenkt aber auch hier wieder, dass es sich ausdrücklich um eine Beta handelt. Also bitte nicht in einem Live-Shop sondern in einem Test-Shop testen! Ich wünsche Happy Testing und freue mich auf eure Rückmeldungen! LG Torben
Wollte den Post hier nochmal hochschieben =) Ich kann zur Zeit leider nicht testen da ich nur von der Arbeit auf meinen Shop zugreifen kann und dann ist leider kein FTP Zugang möglich =( Sicherheitskonzept und so Aber vielleicht testet der ein oder anderen ja zur Zeit und gibt einmal ein Feedback =)
Hallo Christoph, da wir innerhalb der letzten Wochen keine Fehlermeldungen bezüglich der Beta-Versionen erhalten haben, sind mittlerweile finale Pakete dieser MobileCandy-Version erschienen. LG Torben