Wenn ich im Namen des Kunden eine Bestellung schreiben möchte, dann sind die Felder in der Maske bereits durch alte Kundendaten ausgefüllt. Das kann schnell zu Fehlern führen. Wie kann ich von Anfang an leere Felder bekommen?
Wie legst Du denn eine Bestellung an? Haben die Kund:innen dann bereits ein Konto oder legst Du das dann selbst an? Und die vorausgefüllten Felder klingen eher nach Browser-Einstellungen.
Ich mach die Bestellung im Shop - so wie ein Kunde das auch machen würde. Das ist weniger Fehleranfällig.
Sebastian: Es ist egal ob der Kunde ein Konto hat oder als Gast bestellt. Barbara: es geht um die Bestellungen im Shop, ich trage die Kundendaten ein wie es auch ein Kunde machen würde. Leider sind die Felder bereits durch alte Kundendaten vorausgefüllt.
Ich nehme an, dass du in deinem Browser "Autofill" aktiviert hast. Welchen Browser verwendest du denn?
Du wirst definitiv Autofill zu 100% aktiviert haben. Nix anderes. Wie Michaela schcon sagte. Gambio übernimmt nix automatisch.
Danke, das wars. Habs endlich gefunden, das heißt nun "Grundlegende Informationen ausfüllen und speichern"