Vorgegebene Lieferstatusoptionen anpassen?

Thema wurde von rainer_kuhlmann, 17. März 2017 erstellt.

  1. rainer_kuhlmann
    rainer_kuhlmann Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,
    ich bin noch neu und habe folgende Frage: Auf der Artikelseite stehen mir bei der Angabe des Lieferstatus folgende Optionen zur Auswahl: 3-4 Tage, 1 Woche, 2 Wochen. Kann ich diese Kategorien irgendwo selbst festlegen und ändern oder sind die durch Gambio fix?
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Willkommen im Forum.

    Ich gehe davon aus, dass Du einen GX3 Shop hast und habe den Beitrag deshalb in das Forum verschoben.
    Der Bereich allgemeine Diskussion -> Payment und versand ist eher für Fragen zu Versand- und Zahlungsanbietern, bzw. zum Erfahrungsaustausch.

    Zu Deiner Frage:
    gehe im Admin zu Shopeinstellungen -> Lieferstatus
    Hier kannst Du die Lieferzeiten anpassen, neue anlegen und den Link "Ausland Abweichend" aktivieren oder deaktivieren.
     
  3. rainer_kuhlmann
    rainer_kuhlmann Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und sorry, ich finde mich aktuell noch ein. ;)