Hallo, ich würde gerne diese Optionen bei den Zahlungsweisen einrichten. Finde aber leider keine "Schwelle" im Vorkassen oder Rechnungsmodul. Ist das irgendwo versteckt oder schlichtweg nicht möglich? Es sollte also bis z.b. 100,- EUR Warenwert die Zahlung auf Rechnung angeboten werden. Ab einem Wert von 100,- EUR dann nur noch Vorkasse (und Paypal, Kreditkarte etc). d.h. "Rechnung" soll aber 100,- nicht mehr zur Auswahl stehen. Geht das? Danke für eure Hilfe, Misio
Das ist leider nicht möglich so einzustellen. Vorkasse: Ja oder Nein Rechnung: ab der xten Bestellung.
Hi, habe eine Möglichkeit gefunden. Aus einem anderen Forum. Link hab ich leider nicht mehr parat Man kann folgende Datei ändern: includes/modules/payment/invoice.php Folgende Zeile (in class invoice_ORIGIN) auskommentieren: /*$this->enabled = ((MODULE_PAYMENT_INVOICE_STATUS == 'True') ? true : false);*/ Darunter dann einfügen /***********************/ $check_order_query = xtc_db_query("select customers_status from ".TABLE_CUSTOMERS." where customers_id = '".(int) $_SESSION['customer_id']."'"); $order_check = xtc_db_fetch_array($check_order_query); if (($order_check['customers_status'] == 2) && ($_SESSION['cart']->total >= 95)) { $this->enabled = false; } else { $this->enabled = ((MODULE_PAYMENT_INVOICE_STATUS == 'True') ? true : false); } /***********************/ ... wobei die 2 für die Kundengruppe steht (normalerweise "Neuer Kunde") und die 95 dann für die Preisschwelle, ab der "Rechnung" nicht mehr angezeigt wird. Funktioniert bei mir wunderbar.
Wenn du die Kundengruppen nicht haben möchtest, lösche das raus: ($order_check['customers_status'] == 2) &&
Hallo zusammen, mir ist zu meiner Schande erst im Rahmen der Test von 2.1.4 aufgefallen das das oben beschriebene Vorgehen nicht mehr funktioniert. Offensichtlich hat den mit der neuen PayPal Version (paypalng) zu tun. In dem Augenblick wo ich über einen bestimmten Warenkorb Wert bin wird nicht wir früher "nur" per Rechnung ausgeblendet sondern auch noch PayPal. Das ist so natürlich nicht gewollt. Hat jemand eine Idee wie man das mit der neuen Version von PayPal hinbekommt? Vielen Dank und viele Grüße Frank