Moin, wenn wir Artikelattribute einstellen, wird immer automatisch die Einstellung "product-options-selection" ausgewählt. Wir hätten aber gern automatisch die Option "Table listing". Wo kann ich dies definieren? Wir stellen unsere Produkte immer über Sync4 ein und müssten theoretisch sonst jedes Produkt mit Attribut manuell nachbearbeiten.
Wenn deine WWS die Produkte anlegt, dann ist diese dafür verantwortlich, die richtige Vorlage zu nehmen. Im Shop hast Du keine Einstellung dafür, dass nach einer Synchronisation von Anbieter X, die Vorlage als Standard genommen wird. Eine kleine Notlösung wäre ein SQL-Befehl über die Produkttabelle. Würde soetwas reichen?
Ja gewiss. Bei Sync4 habe ich mich schon totgesucht, aber nichts gefunden, was einzustellen wäre. Von daher wäre ein SQL-Befehl hervorragend. Hast du da irgendwas für mich oder muss ich meinen Programmierer nerven? Der freut sich immer so gar nicht, wenn ich ihn mit sowas nerve
Code: UPDATE products SET options_template = 'Hier kommt der Name rein inkl. Dateiendung'; bzw. UPDATE products SET gm_options_template = 'Hier kommt der Name rein inkl. Dateiendung'; Bei diesen Befehlen werden alle Artikel aufeinmal angepackt. Mach vorher bitte eine Datensicherung. Alles ohne Gewähr.