Hallo, ich hab das Gefühl, ich stehe ordentlich auf dem Schlauch, aber nach einiger Suche muß ich die Frage tatsächlich stellen: Welche Honeygrid-Datei ist die Vorlage für die Darstellung der einzelnen Artikel in der Listendarstellung? Hintergrund: In einem von uns betreuten Shop sollen Preis nur nach erfolgreicher Anmeldung/Freischaltung angezeigt werden. Das funktioniert auch bestens und als Gast erhalten ich die Meldung: "Preisanzeige nur für freigeschaltete Kunden". Das ist soweit auch richtig, aber: In der Listendarstellung (und nur hier) erscheint darunter zusätzlich der Hinweis "inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand" und das macht nicht nur keinen Sinn, sondern sieht auch noch dazu nicht schön aus. Auf der Artikeldetailseite und in der Kachelansicht ist dieser Hinweis richtigerweise nicht zu sehen. Meine Überlegung war deshalb in der Vorlage für die einzelnen Artikel in der Listenansicht diesen Hinweise per if-Abfrage abzufangen. Wenn jemand eine bessere Idee hat, bin ich natürlich auch dafür offen. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.