hallo, ich habe das problem im gx2, dass die währungsumstellung nicht klappt. ich habe einen shop magnetic-shop.ch, der zu beginn auf euro eingestellt war. möchte ich auf chf umstellen, hat es mir falsche preise angezeigt (mein problem - falschen faktor eingegeben). nun möchte ich dir originalpreise in euro wieder importieren und dann mit dem richtigen faktor in chf umstellen und anzeigen. egal was ich mache, der shop zeigt mir nur chf an. habe nun in der admin die währung chf gelöscht und trotzdem wird er mir angezeigt. könnte mir ein erfahrener user die richtige vorgehensweise für die währungsumstellung kurz beschreiben. habe im netz und anderen foren leider nicht das gefunden was meinem problem entspricht. vielen lieben dank im voraus m.n.
Ich habe ein ähnliches Problem und finde nichts weiter hier im Forum. Scheint immer noch nicht zu gehen. Zusätzlich biete ich Tschechische Kronen an - aber er springt immer wieder auf Euro zurück - es ändert sich rein gar nichts. Liebe Grüsse: Tammy