Wann kommen die neuen Download Erweiterungen ?

Thema wurde von michael_76, 26. Dezember 2016 erstellt.

1. Hallo, nun möchte Ich noch einmal das Thema Downloadprodukte aufgreifen. Eigentlich sollten doch bis Ende 2016 die neuen Erweiterungen für die Downloadprdukte erscheinen ? Es gibt einige Shops die auch diese Produkte anbieten, und es ist echt sehr aufwendig diese zu erstellen. Es kommen Betas und Updates in kurzen Abständen aber hier passiert leider nichts. Dieser Bereich ist genau noch so wie da wo ich mit Gambio begonnen habe, alles andere hat sich weiterentwickelt nur dieser Bereich nicht. Liebes Gambio-Team, macht doch bitte mal etwas in diesem Bereich, es ist echt ein grauen eine Vielzahl von Downloadprodukten anzubieten, weil Einfach das Einstellen und Verknüpfen mit den Produkten viel zu lange dauert.

2. Daniel (Gambio)

Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1.621
    Danke vergeben:
    424
    Hi Michael,

erstmal frohe Weihnachten!

Ich weiß, das die Downloadprodukte aktuell kein Highlight sind. Rumdoktorn hilft bei diesem Feature aber leider nicht viel, es muss von Grund auf neu entwickelt werden. Das Thema steht bei uns ziemlich weit oben auf dem Zettel, musste aber zuletzt leider wegen noch wichtigerer Themen immer wieder nach hinten verschoben werden.

Ich kann dir aktuell leider keinen Termin nennen, verspreche dir aber, dass wir es angehen werden, sobald es geht.

3. Hallo Daniel,

auch Dir noch frohe Weihnachten !

Ich danke Dir für die Info, und freue mich natürlich über jede Erweiterung die noch kommen wird.