Hallo zusammen, Im Warenkorb in der Tabelle der Versandkostenberechnung: Wenn ich auf die Warenkorbseite komme dann gibt es in der Tabelle der Versankostenberechnung den Preis für die Versandmethode. Sobald ich aud dem Drop-Down eine andere Versandmethode wähle dann wird der Wert nicht mehr angezeigt. Dieser wird erst angezeigt, wenn ich die ganze Seite neu lade. Hat jemand auch so einen Fehler? Ist dieser Bekannt? Vielleicht hätte jemand einen Tipp, wie ich es reparieren kann. Danke! viele Grüße maryanne
Ja, das ist ein JS Fehler. Das hat mir schon jemand gesagt - nur ich hab leider keine Ahnung wie ich es reparieren soll, weil ich selber keine Entwicklerin bin Shopversion: v2.0.14.1 r11049 , den Fehler hatte ich aber auch schon in einer Version davor. Ich habe gehofft, dass beim Update mit einem neuen Service Pack es vielleicht mitrepariert wird. War aber nicht Fall. System: Windows 8 Browser: FF 25.0.1 und IE10 Danke! maryanne
hm, mein shop ist noch nicht online - ist noch in Arbeit, deswegen kann ich hier im Forum keinen Link mit Zugangsdaten geben. Aber trotzdem Danke für Eure Hilfsbereitschaft. Ich scheine die Einzige zu sein im Forum, die das Problem hat...
Dann lass den Support schauen. Aber auch für OFFLINE Shops gibts möglichkeiten genug den hier zugnglich zu machen.
Ich hatte das gleiche Phänomen. siehe: http://www.gambio-forum.de/threads/11581-Service-Pack-2.0.13.1-Bugs?p=90218&viewfull=1#post90218